Montag, 23. Dezember 2013

Boxen "Verbastelung"

Als Boxenliebhaberin sammeln sich da ja relativ schnell einige Exemplare an.
Die große Frage: Wohin damit? Zum wegwerfen sind sie ja eigentlich zu schade.
Ich habe mich dieses Wochenende mal hingesetzt und meine ein wenig "verbastelt".
 
 
Aus ein paar Zeitschriften hab ich Fotos bzw. Werbungen ausgeschnitten die mir gut gefallen und damit die Labels überklebt. Bei den regulären Glossyboxen ist das meiner Meinung nach zwar nicht nötig, da das Label sehr klein und dekorativ ist, aber ich wollte das Ganze einheitlich gestalten.
 
 
Ich bin ja ein riesen Ordnungsfanatiker und liebe es alles in kleine Kisten zu räumen. Hier ein paar meiner bisherigen Verwendungszwecke.
 
 
Für die Armreifen find ich das eine super Lösung. So kullern sie nicht in der Schublade herum.
 
 
Das gleiche hier bei den Lacken. Sie stehen aufrecht in der Box und ich habe sie versucht in etwa farbig zu sortieren. Das gibt einem einen guten Überblick. Ich muss dazu sagen, dass das nicht alle meine Lacke sind. Die Glitzerlacke hab ich in einer separaten Box :D
 
Was treibt ihr so mit euren leeren Boxen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen