Samstag, 14. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013

Grad kam ein Päckchen bei mir hereingeschneit.
 

 
Das Kärtchen sieht meiner Meinung nach etwas billig aus...aber schaut mal was drinnen war:




Den Nagellack find ich top! nichts auszusetzen. Ansonsten ist es bei mir wie immer...Pflegeprodukte Pflegeprodukte....
 
Das Balance Me super toning body wash ist gar nichts für mein Näschen...*Daumen runter*

Die Handcreme riecht echt lecker nach Zimt :) Gefällt mir!

Ein Körperpeeling das ehr nach Pröbchen aussieht...naaaaja  :(

Und zum guten Schluss ein lip and eye active lift von Renu. Für so ein Futzelchen hat das Ding nen stolzen Preis. Aber mal im Ernst ich bin 20...sowas möchte ich noch gar nicht benutzen.

Fazit:  Durchwachsen.... Ich hab jetz noch eine Box dann endet mein Abo. Fortsetzung folgt?? Ehr fraglich. Wenn die nächste nicht überzeugt bin ich raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen