Montag, 16. Dezember 2013

Kleiner BB/CC- Cream Vergleich

In letzter Zeit haben sich bei mir ein paar getönte Tagescremes angehäuft.
Ich möchte mal meine 3 Lieblinge vorstellen und ein wenig miteinander vergleichen.

 
Ich muss dazu sagen dass ich sehr helle Haut habe. Und vergleiche deshalb natürlich auch nur helle Cremes.

 Von rechts nach links: Bebe Young Care - Garnier - Olaz
 
Hier erkennt man schon die unterschiedlichen Farbtöne.
 
  • Die Creme von Bebe ist die hellste und am wenigsten pigmentierte. Sie ist eine leichte Creme und sehr gut zu verteilen. Ich finde diese ist am besten für den alltäglichen Gebrauch.
  • Die Creme von Garnie ist die am höchsten pigmentierte der 3. Jetzt im Winter kann ich sie tagsüber nur etwas verdünnt tragen. Aber für den Club oder zum Ausgehen finde ich sie perfekt.
  • Die CC-Cream von Olaz liebe ich auch total. Der Pumpspender ist echt praktisch. Die Textur ist auch klasse und der Farbton fast identisch mit meinem. Ich benutze sie am liebsten beim shoppen oder am Wochenende tagsüber oder bei sonstigen Unternehmungen.
40 ml Inhalt + UV Filter

50 ml Inhalt + LSF15
 
50 ml Inhalt + LSF15

 
Dass alle 3 Cremes UV Schutz haben finde ich persönlich sehr gut und auch wichtig. Und ich bin auch froh alle 3 zu besitzen. Mit ein bisschen Abwechslung wird es nicht so schnell langweilig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen