Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossybox Oktober - Unboxing

 

Gestern kam meine Glossybox endlich an! Die Oktober- Box steht unter dem  Thema "Beauty" und "Balance". Also eine kleine Wohlfühloase für Zuhause! :)
 

 
 
Hier ein kleiner Einblick in die Produkte die ich bekommen habe.

 
 
 
So, das wäre einmal ein "PRO WHITE"  Nagellack von Alessandro (? ml) , ein mineral blush in der Farbe "DESERT ROSE" von Bellapierre ( 4g, hat sogar LSF 15 ), eine Feuchtigkeitscreme von Naobay ( 30 ml) Und ein Originalprodukt: Ein Lipgloss von Balance Me.
 
Der Lipgloss war zuerst nicht so ganz meine Farbe, aber er hinterlässt weniger auf den Lippen als ich erwartet hätte und ist deshalb doch ganz schön.
(besonders super: klebt nicht!)
 
Der mineral blush und der Nagellack sind auf jeden Fall zu gebrauchen.
Die Creme muss ich mir erst noch genauer ansehen, aber die Größe der "Probe" ist auf jeden Fall mehr als in Ordnung.
 


Und jetzt zu meinem absolutem Liebling der Box:

 


 
Der Yogi Flow Duschschaum von Rituals. Genau so etwas hatte ich in dieser Edition erwartet. (zwar leider nur 50 ml, aber wir wollen mal nicht meckern)
Der Duschschaum riecht einfach göttlich und ich denke, ich werde ihn mir nochmal nachkaufen.
 
Ich hätte mir noch ein Miniaturparfüm gewünscht,... aber vielleicht kommt das ja noch:)
 
 
Alles in allem eine superschöne Box!
 

 

1 Kommentar: