Mittwoch, 16. Oktober 2013

Treaclemoon "warm cinnamon nights" - Weihnachtszauber

Zimtig, zimtig tralalalala bald ist...naja Ihr wisst schon

Lang ist es ja nicht mehr hin bis Weihnachten. Und treaclemoon hat schon mal ein hammer Weihnachtsprodukt rausgehauen, das wohl keinen ebenbürtigen Gegner finden wird!

Ich, als der größte Weihnachtsfan überhaupt, bin mehr als begeistert. Nein ich bin verliebt!
Diese Duschcreme riecht einfach göttlich!



Als ich das erste mal daran geschnuppert habe, fühlte ich mich sofort wie vor einem Bonbonstand auf unserem Nürnberger "Christkindlesmarkt". Glühweinbonbons und Kinderpunsch! Und ich persönlich finde...genau so riecht sie auch!

So jetzt aber genug geschwärmt-> ZU DEN FAKTEN!

Die Duschcreme lässt sich gut dosieren und kommt nicht wie bei manchen anderen Duschbädern "rausgeschossen". Dh. man verliert nicht unnötig viel Produkt.

Es bleibt durchaus Duft am Körper haften, auch nach dem abspülen, aber das ist bei den andern Duschbädern von treaclemoon ja auch so und auf keinen Fall unerwünscht!

Für 500 ml ist der Preis von 3.95 Euro mehr als gerechtfertigt. Außerdem sind die Flaschen ja auch sehr ergiebig.

Achtung! das Produkt ist eine Le. Ist halt ein Weihnachtsduschbad. Für Fans wie mich heißt das: Hamsterkauf.
Außerdem: Keine Tierversuche und ein Schaum der leicht Rosa schimmert...ein Träumchen !

Wenn ihr keine süßen Düfte mögt würde ich davon jedoch die Finger lassen. Bleibt mehr für uns Weihnachts-Junkies! :D

Liebste vorweihnachtliche Grüße!




2 Kommentare:

  1. Also ich habe mir davon nur die kleine Größe gekauft, nach der Hälfte kann ich den Duft einfach nicht mehr riechen, vor allem nicht nach Weihnachten ;-)
    Aber ansonsten finde ich den Duft echt lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar nach Weihnachten ist der nix mehr :D Ich mach mir das Ganze auch mal gerne in die Badewanne rein. Dann geht die Flasche schneller leer ;) Aber für saisonale Düfte ist die kleine Flasche sicherlich ne feine Sache! ;)

      Löschen