Samstag, 26. Oktober 2013

p2- Re- Fill Gel

Viele Lacke splittern ja mal gerne. Damit sie länger Farbfrisch bleiben und nicht so schnell abbröckeln benutzt Frau oft Top-coats.

Bis jetzt konnte mich keiner so richtig überzeugen. Im Gegenteil, viele werfen unschöne Bläschen.


 Seit 3 Wochen benutze ich nun einen Lack, der mehr oder weniger gar nicht als "normaler" Überlack gedacht ist. Das P2 Re-Fill Gel von dm, ist ursprünglich für das Auffüllen von Gel-Nägel gedacht. Dafür habe ich persönlich ihn noch nicht verwendet. Jedoch ist er als Überlack einfach der Knaller.
  • Er lässt den Nagel, ähnlich wie Gel Nägel, glänzen.
  • Lässt sich super einfach auftragen, und zieht sich nicht.
  • Und das Beste: Der Lack hält bei mir über eine Woche.


Auf jeden Fall zu empfehlen!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    bekommst du das Re-Fill Gel denn ganz einfach mit Nagellack Entferner wieder runter?
    Schöne Seite...Du bist schon unter meinen Lesezeichen zu finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieelen lieben Dank:)
      Also der geht mit nem ganz normalen Nagellackentferner ab. Zwar mit etwas mehr Fummelei, aber dafür dass der lack dann solange hält nehme ich das hin:)
      Liebste Grüße!

      Löschen