Samstag, 26. Oktober 2013

Lush - SHINE SO BRIGHT Haarbalsam gegen Spliss

Kleiner Helfer große Wirkung!

Seit längerem habe ich große Probleme mit meinen Haarspitzen.
SPLISS ABBRECHEN UND TROCKENE SPITZEN
Durch glätten, stylen und färben waren meine Haare nicht mehr zu retten.
 
Letztendlich musste ich meine langen Haare auf kurz über Schulterlänge abschneiden.
Jetzt ist wieder wachsen lassen angesagt. Und intensive Vorbeugung gegen neue Schäden.
 
 
Mein neuer Lieblingshelfer:
 


Da ich die Schnauze voll hatte von Haarprodukten die voll mit Silikonen und Chemie sind hab ich mich auf den Weg zu meinem Lush Store gemacht.

Dieses Haarprodukt ist vom Preis her etwas happig. 10g für ca. 10 Euro. Da Lush aber wirklich NUR das Beste vom Besten und nur natürliche Stoffe verwendet ist das in Ordnung ( Fairtrade ) !

 
Die Paste ist super ergiebig. Man benötigt wirklich nicht viel.
Außerdem hält die pflegende Wirkung lange an.
Bei vielen Produkten hatte ich das Gefühl dass diese auf den Haaren regelrecht verpuffen, bei diesem ist das nicht so.
 
 
Ohne schlechtes Gewissen kaufen! GEGEN TIERVERSUCHE<3



 

1 Kommentar:

  1. Geil! Ich habe den gestern gekauft. Und war mir nicht sicher ob sich dad jetzt gelohnt hat...aber du scheinst ja überzeugt :-))) hübscher Blog!

    AntwortenLöschen