Samstag, 26. Oktober 2013

Tangle Teezer- Saved my life !

Wirre Haare, Knoten, Ziepen, Haare ausreißen.....

hat ein ENDE! Und dieses Ende heißt Tangle Teezer.
Eigentlich könnt ihr alle Haarbürsten die ihr jeeeeemals hattet vergessen. Diese stellt wirklich alle in den Schatten, denn sie gleitet formlich durch euer Haar.



Ich besitze sie in 2 Varianten.
Die große für Zuhause: ( ca. 15 Euro )



Borsten leicht verbogen ;) Hab sie aber schon bestimmt über ein Jahr!


Die kleine für unterwegs!( Mit Borstenschutz, damit diese in der Handtasche keinen Schaden nehmen.) ( ca. 16 Euro )



Ich empfehle diese Bürste wirklich jedem. Jeder Haartyp wird damit zurecht kommen. Man kann die Bürste auch super unter der Dusche verwenden um zB. Haarpflegen einzuarbeiten.

Ich LIEBE den Tangle Teezer.

Kaufen könnt ihr sie übers Internet bzw bei dm.

Schaut doch mal rein
 https://www.facebook.com/tangleteezerdeutschland?fref=ts

4 Kommentare:

  1. Teuer!!! Lohnt sich das???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap eindeutig...für die Leistung. Außerdem kosten andere Bürsten ähnlich viel. So teuer ist das garnicht.

      Löschen
  2. Hallo liebe Dorfschönheit.Ich habe mich mal auf den Weg zu unserem dm gemacht und so eine Bürste zu erstehen. Ich war hier inzwischen in mehreren Läden....bei uns gibt es die Bürsten gar nicht. wann konntest du sie denn bei dm kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns in Nürnberg gibt's die immernoch...das is ja komisch hast du mal nachgefragt?

      Löschen