Samstag, 16. November 2013

Bebe Young Care Gewinn

Mein Gewinn für das Bebe Young Care Gewinnspiel kam vor 2 Tagen unerwartet an :)
Und ihr könnt jetzt mal reinschauen :)

 
Das Bebe lovely shower gel und die bodylotion duften beide ganz toll nach Wild Rose.
 
Die Feuchtigkeitspflege ist super reichhaltig. Davon hatte ich auch schon mal die Pflege für empfindliche und trockene Haut :)
 
Die Reinigungstücher benutze ich persönlich auch immer und hab mir somit meinen nächsten Kauf erspart :D Sie entfernen auch leicht Wasserfeste Schminke und sind deshalb bei mir erste Wahl.
 
Die getönte Feuchtigkeitspflege riecht angenehm und passt genau zu meinem Hautton.
 
Am meisten hat mich die  Lippenpflege gefreut. Genau diese hatte ich schon einmal und wollte sie mir wieder kaufen. Davon hat mich nur abgehalten, dass ich schon Unmengen an Labellos und Co. besitze :D Sie hinterlässt einen schönen Farbton auf den Lippen und pflegt auch noch gut.
 
Vielen Dank liebes Bebe Team für dieses schöne Paket! ich hab mich wirklich über den Inhalt gefreut:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen