Mittwoch, 13. November 2013

dm- Lieblinge November 2013

Tadaaa da sind sie nun endlich. Meine dm- Lieblinge!


Zuerst mal bin ich von dem Inhalt begeistert und mehr als zufrieden!
Bevor ich jetzt viel rumerzähl, stell ich mal eben das Kärtchen rein und ihr könnt selbst alles genau nachlesen.




 
 

 

So und jetzt zu meiner Meinung:

Sehr gefreut habe ich mich über die Dusch- Bodymilk von Balea. Diese, oder ein Produkt mit ähnlicher Wirkung, wollte ich mir sowieso noch zulegen. Sie riecht auch sehr gut und hat auch eine super rückfettende Wirkung.
Alles in allem bin ich sehr angetan von der " in der Dusche eincreme Idee".

Das Balea Showergel hatte ich schon vorher Zuhause. Bin immer noch Fan von dem Geruch und dem Design. ( Gekauft hatte ich es vor ein paar Wochen nur wegen dem Design,...bin ein kleiner Streetart-Fanatiker :D )

Die Teelichter riechen auch einfach klasse und treffen voll meinen Geschmack. Grad für die vorweihnachtlichen Zeit find ich die super. Das schöne an gerade diesen Teelichtern sind die durchsichtigen Schälchen. --> Viel dekorativer als die normalen aus Alu.

Der Mascara von L'oréal Paris trennt die Wimpern und klumpt nicht. Ist alleine aber für mich persönlich nicht so vorteilhaft, da ich sehr kurze gerade Wimpern hab und Mascaras grundsätzlich in Kombi benutze. Wenn ich diese jedoch zuerst auftrage und dazu noch eine Volumengebende als 2. Schicht, sieht das ganze gleich anders aus :)

Das Haaröl von L'oréal pflegt zwar gut und riecht sehr sehr gut. Der Geruch ist mir persönlich schon wieder fast zu extrem. Außerdem enthält es wenn ich richtig gelesen habe Silikonöl....bin ich gar kein Fan davon aber mal sehn.

Und zuletzt die CC-cream von Olaz. Ist meine erste CC-cream.
Da kann ich bis jetzt noch nicht viel dazu sagen; außer dass die Farbe für meinen Hautton toll passt...jedoch ist der Geruch sehr merkwürdig und nicht so angenehm.


Fazit: Danke dm für die tolle Box! Ich bin hin und weg <3

4 Kommentare:

  1. Cool! Ich glaube die Bodymilk kaufe ich mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von den Duschbädern besitze ich beide.Hab sie ebenfalls zuerst wg. dem Design gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mascara von L'oréal Paris trennt die Wimpern und klumpt nicht. Ist alleine aber für mich persönlich nicht so vorteilhaft, da ich sehr kurze gerade Wimpern hab und Mascaras grundsätzlich in Kombi benutze. Wenn ich diese jedoch zuerst auftrage und dazu noch eine Volumengebende als 2. Schicht, sieht das ganze gleich anders aus :).....Es IST doch ein Volumen gebende Mascara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wie schon gesagt ich habe spezielle Wimpern. Bei mir wirkt das Produkt nicht wirklich volumengebend. Die Wimpern sind etwas verlängert und geschwärzt. Das wars.

      Löschen