Mittwoch, 13. November 2013

Statement - Ketten

Mittlerweile kommt keiner mehr an ihnen vorbei...Statement- Ketten. Über sie wurde schon vieeel gebloggt, aber ich dachte ich gebe euch mal einen kleinen Einblick in meine Schätze und meine neuen Lieblings-Stücke.



Neu dazugekommen:


Die Farben dieser Kette sind zwar ehr was für den Sommer aber trotzdem wunderschön.
Sie ist bei Zara noch in mehreren Farben erhältlich ( ca. 25 Euro).

 
Mein Liebling! Auch von Zara und dauernd ausverkauft. Hab sie mit vieeel Glück ergattert. Die passt einfach zu allem! ( ca. 40 Euro)

 
Ist zwar jetzt keine Statement-Kette....aber auch von Zara und ich persönlich finde die ganz toll! Hab da schon paar schöne Ideen für Outfits :) ( ca. 16 Euro)



Die anderen Hübschen:

 
1. Reihe von links nach rechts: New Yorker, New Yorker, Schmuckrausch 
(alle von 7 - 15 Euro)
 
2. Reihe von links nach rechts: New Yorker/ H&M (gibt´s/ gabs bei beiden), H&M, Six
(auch alle um die 15 Euro)

In meinem Fundus tummeln sich noch 2-3 mehr die ich bei Interesse zeigen könnte:)

3 Kommentare:

  1. Tolle Ketten! :) Die mit den Blumen von Zara hätte ich gerne aber im Laden haben sie die immer nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Jaja :-D diese Statementketten. Von deinen New Yorker Ketten hab ich 2. Das Schleifchen ist ja schick!

    AntwortenLöschen