Donnerstag, 21. November 2013

Essence trend edition “happy holidays”

Tja....denkste. Vor einer Woche hat bei uns in Nürnberg ein neuer dm Markt eröffnet. Klar dass ich da mal vorbeischau. Auch um einmal nach der neuen essence Trend Edition zu sehen......Frisch im Markt und schon vergriffen. Auch in anderen Drogerien leider alles weg...

DOCH! Eine tolle Sache konnte ich noch erobern :D Schon seit langem suche ich nach einem goldenen Lidschatten der nicht in Glitzerpartikeln schwimmt. Und da ist er!

02-Santa Baby
 
Dieser metallisch glänzende Lidschatten ist trotz des Schimmerns erstaunlich glitzerfrei.
Damit will ich sagen dass man nicht im kompletten Gesicht glitzert nachdem man ihn aufgetragen hat.
Die Pigmentierung ist top
Das Design ist ein besonders schönes Highlight.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen