Mittwoch, 13. November 2013

Lippenbekenntnisse November

Ganz kurz was zu meinen 2 Favoriten für diesem Monat.
Vor einer Woche bin ich schnell in den dm gehuscht und habe mich wieder mal nicht zusammen reißen können :D


Einmal ein Lippenstift aus der aktuellen Le vonn p2 "Mirror Mirror on the wall" und zwar in der tollen Herbstfarbe   -->  040 violet dream.

Und ein Lip Balm von Catrice in der Farbe--> 040 My Cherry Berry

links p2       rechts Catrice
 
 
Der Lippenstift hält echt gut und vor allem lange. Er ist leicht matt und sehr gut pigmentiert. Zuletzt besitzt er auch ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Ihr müsst euch nur echt beeilen, wenn ihr den noch ergattern wollt. Bei mir war die Le relativ schnell weg.
 
Der Lipbalm von Catrice ist wirklich ein Knüller. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich und er glänzt ganz wunderbar! Der Duft ist sehr angenehm und die pflegende Wirkung ist auch super. Lippenstift, Gloss und Pflege in einem.
Super praktisch! Bin sehr angetan!
 
Mich würden auch andere Meinungen zu dem Lipbalm von Catrice Interessieren:)
 

2 Kommentare:

  1. Also ich habe den von Catrice in einem Flamingo-ton. Finde den auch sehr gut! Aber diese Farbe ist auch toll. Vielleicht lege ich sie mir noch zu. Wäre auch eine Geschenk Idee für meine Schwester.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn mir gestern gekauft. Er ist tatsächlich spitze!! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen