Samstag, 16. November 2013

Glossybox November 2013 - UPDATED!!

Grad kam meine Glossybox an :) Und das war bei mir drinnen:


 
 
 
Das Orginalprodukt war diesmal der Lidschatten von Emite, in der Farbe Champagner.
Über diesen habe ich mich besonders gefreut.
 
UPDATE: Super Pigmentierung!! Ich benutze ihn als Highlighter:)
 
 
 
Auch das shower gel " Ginger Sparkle" von The Boy Shop ist in dieser Box einer meiner Favoriten, da es schön Weihnachtlich duftet. Dieses wollte ich mir sowieso noch kaufen.
 
UPDATE: Immer noch mein Liebling<3 Der Duft ist einfach toll!!
 
 
Die Haar-Öl Maske von Kérastase muss erst noch getestet werden. Aber Kérastase Produkte sind ja meistens sehr gut.

UPDATE: Davon bin ich ja echt heftig begeistert! Also diese Haarmaske riecht einfach gut und wirkt kleine Wunder. Wird nachgekauft! <3



Mit der Seife weiß ich momentan noch nicht soviel anzufangen. Sie riecht auch nicht sooo berauschend.



Und die BB- cream....oke sie ist ein Naturprodukt. Dafür Daumen hoch.
Aber mittlerweile packt jede Beauty- Box eine BB- cream mit rein :D Langsam schwimme ich darin.
Außerdem habe ich in meinem Profil auf der Website von Glossybox angegeben dass ich ein heller Hauttyp bin.
Für mich ist die creme viiiieeeel zu dunkel. :(

UPDATE: Ist jetzt im Müll gelandet. Das ist keine Creme...sondern Kleister. Zu dunkel ist sie immernoch.

Insgesamt bin ich ein kleines bisschen enttäuscht von meiner Box vor allem weil die BB- cream so dunkel ist.

FINAL UPDATE: So die Box ist doch ganz gut gelungen! Wenn ich mir so die andern Boxen ansehe hat diese meine Geschmack doch ganz gut getroffen! Vor allem weil Ginger Sparkle reingepackt wurde, anstatt eines der anderen Bodyshop Produkte. Den tollen Lippenstift den manche hatten,hätte ich gerne anstatt der Seife oder dem "Kleister". Hihi:)  Aber man kanns halt nicht immer allen recht machen.

3 Kommentare:

  1. Ja, meine Box hat exakt den gleichen Inhalt - werde aber -weil ich den ganzen Tag auf der BLOGST in Essen war- erst Montag darüber schreiben können - aber auch wie du bin ich vom Inhalt etwas enttäuscht.
    Lieber gruß Melanie
    Kannst dich auch auf meinem Blog einlinken wenn du magst - MeasMarmeladentopf

    AntwortenLöschen
  2. Meine creme ist auch zu dunkel. Was sollte denn das mit der seife? Aus omis schrank geklaut? Ich bin auch maßlos enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box die hätte ich auch gerne gehabt :) schöner Blog folge dir nun würde mich freuen wenn ich dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen darf.
    lg. Nina von
    http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen