Freitag, 13. Dezember 2013

dm Lieblinge Dezember 2013

Juhuuu meine Lieblinge waren da :) hier mal der Inhalt für alle neugierigen Nasen :


Ganz witzig fand ich dass mir als allererstes die Kondome entgegengekugelt sind:D Jaja dm sorgt sich um unsere Gesundheit:) Naja DIE kann man wirklich immer gebrauchen. Und wenn nicht kann man sie ja dem kleinen/großen Bruder schenken. Oder dem besten Freund:D

Handcreme von alverde....aaach hab zwar schon viel aber im Winter können meine Hände eh nie genug bekommen :) Riecht gut, zieht schnell ein und fettet nicht übermäßig.

YIPPIIEE ein Glitzerlack. Ich bin ja ein kleiner Glitzerlack Fetischist...Farbe hätt ich gern ne andere gehabt aber wird benutzt! :)

Seba Med Bodymilk: -> Im Winter: Immer her damit! Riecht recht neutral cremig...aber das ist auch mal schön.

Mascara von Max Factor : Muss ich uns Mädels nicht erklären dass man sich über sowas immer freut oder? :D Und in der sind auch noch 20 ml drin. Ich bin glücklich!



 

 
Natürlich kommt diese nicht an die letzte Box ran. Die war ja wirklich der Hammer. Aber für 5 Euro darf man nix sagen. Gar nix! Ich find diese auch toll und hab mich sehr gefreut!

5 Kommentare:

  1. Sehr tolle Box, klar die letzte war besser (:
    & sehr toller Beitrag
    Ich habe leider kein Abo abbekommen aber ich freue mich für jeden der es gewonnen hatte.
    Im übrigen sehr toller Blog, habe ich gleich Abonniert und würde mich über das selbe sehr freuen, da ich sehr neu hier bin am bloggen (:
    http://everythingandatall.blogspot.com/

    xoxo Janine

    AntwortenLöschen
  2. endliiiich mal jemand, der fotos von der box postet :D
    hab nur mitbekommen wie enttäuscht viele waren und stimmt, diese ist wirklich nicht so der hit.
    ich finde ein oder zwei produkte mehr hätten schon drin sein können.
    dafür wurdet ihr mit der letzten box ja sehr verwöhnt ^^ die hätte ich auch sehr gern gehabt ;) und die nächste wird bestimmt auch wieder besser!

    liebste grüsse

    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :) Man darf jetzt natürlich nicht immer mit so einer meega Box rechnen. Aber die is doch auch ganz süß :) Wie gesagt für den Preis:D

      Löschen
  3. Ich fand die Box jetzt auch nicht sooo gut, aber jetzt weiß ich immerhin das ich mich nicht stressen muss um nach DM zu kommen, :D Die Gummis werde ich mit Sicherheit verschenken, weil bei aller liebe ich brauch die nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box auch ganz gut & dafür, dass sie nur 5€ kostet kann man sich wirklich nicht beschweren...
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/dm-lieblinge-dezember-produktest.html
    Viele Grüße,
    Katha von fomufado :)

    AntwortenLöschen