Donnerstag, 12. Dezember 2013

kleiner großer dm- HAUL

 
 
 
 
 
 
Hallihallo ich komme grade von meinem dm und hab mehr oder weniger zugeschlagen....naja ehr mehr:D Aber ich hatte erst Geburtstag und die Kohle will raus:)



Da ich in letzter Zeit das Gefühl hatte wenig Parfüm zu besitzen hab ich bei dm mal ein bisschen zugepackt. Die beiden Düfte kosten nur um die 6 Euro und sind daher ohne lange zu überlegen bei mir im Körbchen gelandet.
Um mein Parfüm Beuteschema zu kennen, muss man wissen dass ich fast nur süße, schwere, warme Düfte besitze und auch immer wieder danach greife. Auch diese beiden riechen ehr süßlich schwer.

 
Jap und noch eins:D..Katy Perrys Killer Queen hab ich schon länger auf dem Radar. Ich würde es Leuten empfehlen die ZB: Bruno Banani Magic Woman mögen. Sie wurde übrigens von dem gleichnamigen Song von Queen inspiriert. Und den lieb ich auch. Vielleicht hat das Parfüm mich deswegen so gefesselt...oder wegen der extrem coolen TV- Werbung. :D
 
 
Weniger spektakulär: 2 neue Haarsprays. Die alten waren aus. Die Balea Haarsprays sind übrigens der Knüller für den täglichen Gebrauch. Top Preis- Leistungsverhältnis.
 
Das Spray von Syoss sorgt für meeega festen Halt:D ....Benutze ich daher nur zum Weggehen. Im Club hat sich das immer bewährt ;)
 
 
Meine neuen Lieblinge: Die Lidschattenpinsel von ebelin. Diese sind glaub ich aus der Professionals Serie. Für den Preis sind diese einfach Tiptop! Andere in dieser Preisklasse schlucken mir zuviel Produkt. Diese nicht!

 
Mirror mirror on the wall...die 2. :D Den hab ich euch ja schonmal gezeigt. Aber ich hab den dunkeln von der essence Dark Romance Le nichtmehr bekommen und mir dafür diesen noch einmal gegönnt.
 
Der Matte Deluxe Lipstick ist ein ganz tolles dunkles rot und hält echt lange. Perfekt für Weihnachten.
 
Der Lippenstift von Catrice ist einer von denen die sich aufgrund des Ph- Wertes der Haut individuell anpasst. Für mich ehr so ein Alltagsding, da er sehr dezent ist.
 
 

 
 Und zum guten Schluss 2 Pflegeprodukte. Ich benutze zum abschminken fast ausschließlich die Tücher von Bebe. Damit bekommt man wirklich alles ab.
 
Die Balea Handcreme duftet einfach sehr lecker;) Aber überzeugt euch mal selber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen