Freitag, 13. Dezember 2013

Ein bisschen Weihnachten für die Haut


Vorweihnachtszeit ist ja für mich persönlich die schönste Zeit des Jahres! Ein paar dieser Produkte konntet ihr bei mir schon einmal sehen, aber jetzt wollte ich sie euch nochmal gesammelt vorstellen.

 
Bodybutter: Cranberry Joy und Honeymania, beide die Minis vom Bodyshop. -> Beide haben einen ehr fruchtigen Geruch.
 
Ginger Sparkle Duschbad ebenfalls ein Mini vom Bodyshop. Das war in meiner letzten Glossybox dabei.-> Duftet würzig :)

 
Hier meine Schätze von dm!
 
Treaclemoon warm cinnamon nights, Am tollsten find ich dieses in der Badewanne.(Färbt das Wasser so schön) -> Duftet nach Weihnachtspunsch
 
Balea Creme Öl Dusch Peeling, weckt die müde Winterhaut. -> apfel-zimtiger Duft
 
Balea Creme Öl Dusche mit Pistazie -> Duftet überraschenderweise nach Marzipan <3
 
Und wenn wir schon bei Duft sind: Das Teelicht das hier so schick brennt ist ebenfalls von dm. Neben der warmen Badewanne ein paar davon angezündet und dem Weihnachtsfeeling steht nichts mehr im Wege. Marke: Proffissimo  ->Duft: Gewürzbeere
 
 
Die waren übrigens in den letzten Lieblingen drinnen. Hab ich leider schon fast verbraucht :(

 
Zum Schluss noch was für Schleckermäulchen: Die handgemachten nürnberger Lebkuchen sind zwar die teuersten aber auch die leckersten ;)
Eine schöne besinnliche Zeit <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen